Über mich

S. Rose0f5a9423-1-klein

Geboren: 27.09.1985 in Potsdam
Aktueller Wohnort: Dresden

 

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Sebastian und ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf aus Dresden. Angefangen hat alles mit einer alten kleinen Digitalkamera und die Suche nach dem bestmöglichen Bild. Diese doch recht einfache Kamera musste dann aber schnell weichen für eine Digitale Spiegelreflexkamera von Canon.

Ich habe keine Ausbildung zum Fotografen oder ähnliches gemacht, aber der Spaß am fotografieren hat mich stets voran getrieben und ich habe dabei klassisch durch „Versuch und Irrtum“ dazugelernt. Nach nun einigen Jahren habe ich mir dadurch einen großen Erfahrungsschatz angeeignet und bin daher auch den Weg der Selbstständigkeit gegangen.

Meine großen Leidenschaften, was das fotografieren angeht, sind vor allen die Landschaftsfotografie und die Portraitfotografie. Hierbei habe ich speziell auch für die Portraitfotografie mir nach und nach eine mobile Studioausrüstung aufgebaut, welche ich sowohl auf Hochzeiten als auch gerne bei Shootings vor Ort („Homeshootings“) zum Einsatz bringe.

Wenn ich einmal nicht fotografiere verbringe ich trotzdem gern Zeit in der Natur mit meiner Kamera oder mit Sport z.B. Tamburello.

Mein Portfolio reicht von der klassischen Portait-Fotografie, Dessous & Aktfotografie bis hin zu Hochzeiten, Geburtstagen, Feierlichkeiten oder Bilder als Dekoration für Wand und Haus. Fotogeschenke, Lainwand, Poster, Bilder für Ihre liebsten oder ein professionelles Fotoshooting sind ebenfalls kein Problem.